1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

video im (FuFu).rmvb format?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von simon74, 19.12.06.

  1. simon74

    simon74 Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    33
    hallo leutz,

    habe folgendes problem und hoffe hier auf schnelle hilfe. ich habe zwei filme bekommen, die ich nicht öffnen kann. das format sieht folgendermaßen aus:

    blablabla(FuFu).rmvb

    habe es schon mit dem divx converter versucht, nachdem sich die datei nicht mit quicktime öffnen ließ, aber NICHTS geht.
    vielleicht kann mir jemand hier sagen wie ich das ding geöffnet bekomme.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    daff gefällt das.
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen