1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video im Browser mit genauem Frame (mit ActiveX)?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philo, 09.01.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    unter Windows kann ich mit Activex über einen TimeCode eine Videodatei mit WindowsMediaPlayer im Browserfenster starten und zu einer beliebigen Stelle im Film springen.

    Gibt es da etwas Vergleichbares für OS X? Bis jetzt habe ich immer nur Videos gesehen, die sich am Anfang der Datei öffneten. Ich möchte im 2 Stunden Film, aber genau an die Stelle 1:23:12 springen.

    Geht sowas? Erstmal egal ob mit Quicktime, Realplayer oder WindowsMediaPlayer.

    Gruss und Danke
    philo

    EDIT: mein Titel ist natürlich nicht sehr treffend, laesst sich jetzt aber leider nicht mehr aendern.
     

Diese Seite empfehlen