1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video hat keinen Ton

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derRenk, 05.04.06.

  1. derRenk

    derRenk Gast

    Hallo Leute

    ich hab seit gut 2 Wochen einen iPod und bin super zufrieden damit!
    Nur da ist dieses eine Problem ich habe mal zu testzweckken eine DVD aus meinem Schrank geholt dann diese auf den PC gespielt und gespeichert.
    ich kann die Datei in Itunes abspielen nur sobald ich sie konvertiere und übertragen will verliert das Video seinen Sound man hört überhaupt nichts und das stört mich!
    was kann ich tun.-
    ich hab en 60gig Ipod mit Videofunktion (logischerweise ;))

    mfg der Renk

    EDIT: habs eben nochma mit 2 musikvideos probiert das funktioniert auch nicht ich hab keine ton helft mir!
     
  2. derRenk

    derRenk Gast

    kann mir denn keiner irgendwie helfen??
     

Diese Seite empfehlen