• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video FX

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo,
ich möchte einem Clip in iMovie HD einen Spezialeffekt zufügen. Eigentlich muss ich dann doch oben in der Leiste auf "Bearbeiten" drücken,dann sollte das Feld "Video FX" erscheinen,richtig? Doch das tut es bei mir nicht. Drücke ich auf "Bearbeiten" erscheinen da nur "Ausschneiden", "Kopieren", "Löschen" etc., obwohl ich den Clip markiert habe...Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Jetzt schon mal "Danke"!
Juli
 

doro

Cox Orange
Registriert
16.02.09
Beiträge
100
klappte nicht auf anhieb
 

Anhänge

  • imovie FX.png
    imovie FX.png
    71 KB · Aufrufe: 73

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo!

Ich arbeite mit iMovie zwar nicht, aber bei FCP muss ich den Effekt auf die Videospur ziehen. Vllt. ist das bei iMovie auch der Fall?! Probier das mal aus.

Viele Grüße

Timo