1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video FX

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von *Juli*, 10.04.09.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich möchte einem Clip in iMovie HD einen Spezialeffekt zufügen. Eigentlich muss ich dann doch oben in der Leiste auf "Bearbeiten" drücken,dann sollte das Feld "Video FX" erscheinen,richtig? Doch das tut es bei mir nicht. Drücke ich auf "Bearbeiten" erscheinen da nur "Ausschneiden", "Kopieren", "Löschen" etc., obwohl ich den Clip markiert habe...Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Jetzt schon mal "Danke"!
    Juli
     
  2. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    siehe beigelegte grafik
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich seh keine Grafik..
     
  4. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    klappte nicht auf anhieb
     

    Anhänge:

  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo!

    Ich arbeite mit iMovie zwar nicht, aber bei FCP muss ich den Effekt auf die Videospur ziehen. Vllt. ist das bei iMovie auch der Fall?! Probier das mal aus.

    Viele Grüße

    Timo
     
  6. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Ach das bearbeiten :D danke :)
     

Diese Seite empfehlen