1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Funktion nicht wählbar

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von didu, 28.12.07.

  1. didu

    didu Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe seid Leo das Problem, dass sowohl die Einladungen zum Videochat als auch das Kamerasymbol sind grau und somit nicht wählbar. Firewalls (Leo und Router) sind aus. Hat unter Tiger einwandfrei in der Konfiguration funktioniert. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Wäre klasse.
    LG Didu
     
  2. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Hi
    Welches Programm nutzt du denn?
    Skype, Adium, iChat?


    Lg marc
     
  3. didu

    didu Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    3
    ichat
     

Diese Seite empfehlen