1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video für Youtube Schneiden weil Video zu lang ist

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von contra4you, 06.09.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Wie oben schon steht will ich ein Video schneiden damit ich es in Stücke bei Youtube hochladen kann. Nun fragt sich nur ob ihr ein freeware Programm für den mac kennt der das kann? Mein Computer hat die version 10.3.9 und ist ein eMac sprich es ist ein PowerPc. Kennt jemand von euch ein programm womit ich das Video schneiden kann?
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  3. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Schon bei meiner mum am computer versucht da kann ich das zwar teilen aber wen ich die datein einzeln dann auf dem desktop ziehen will zieht er das ganze video als solche und nicht die einzelnen parts die ich geteilt habe. kennt ejmand ein freeware programm womit ich die videos schneiden kann so das cih einzelne teile habe?
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Warum machst du dazu 2 Themen auf?
     

Diese Seite empfehlen