1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video für iPod und Apple TV gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stargate, 21.03.08.

  1. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    Wie macht ihr das den mit Videos für Apple TV und den iPod gleichzeitig?

    Ich hätte gerne einen Film auf Apple TV und gleichzeitig auch auf dem iPod.

    Nur wenn iTunes das Regelt, ist der Film in der Bildgrösse entweder passend für den iPod - in einer winzigen größe dann auch auf Apple TV..

    Oder umgekehrt in einer grossen Auflösung auf dem Apple TV und dann recht unpassend für den iPod?

    Geht das auch irgendwie anders?
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich lasse den Film für den iPod immer noch mal separat berechnen. Die Datei heißt bei mir (nur zur Unterscheidung) immer <Filmname>_iPod. Ich denke da kommt man nicht wirklich drumrum, denn wenn man die Filme in ATV Größe lässt, ist auch der iPod ruck zuck dicht ...
     

Diese Seite empfehlen