1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video File in Quick Time Importieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von xpeperx, 26.03.09.

  1. xpeperx

    xpeperx Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    3
    hy,

    Habe mir vor kurzen Quick Time Pro gekauft. (für MS)
    Der Grund liegt daran das Kunden die einen Apple besitzen von mir fertige Videos in Quick Time wollen.

    Ich selbst arbeite auf MS Windows (sorry, hoffentlich bekomme ich trotzdem antworten)

    Dachte die beste möglichkeit um meine Kunden zufrieden zu stellen wäre wenn ich das ganze mit einem Apple Produkt mache. Deshalb habe ich Quick Time gewählt.

    lt Online beschreibung: http://www.apple.com/quicktime/pro/specs.html
    sollte ich ein AVI file in Quick Time importieren können jedoch finde ich keine möglichkeit im Menü für Import und unter öffnen funktioniert es auch nicht.
    Wie ich nachher das geöffnete File umkonvertieren könnte hab ich schon herausfefunden. (export im Menu)

    wäre sehr über hilfe und infos erfreut.
     
  2. xpeperx

    xpeperx Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    3
    Okay Problem gelöst.

    Habe mehrere Codecs für das erstellen der AVI Datei ausprobiert. (DV PAL) war schlussendlich das was ich mit Quick Time öffnen konnte. Somit konnte ich die Datei anschliesen in ein Quick Time Format exportieren.

    ---------------geschlossen-------------
     

Diese Seite empfehlen