• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video File in Quick Time Importieren

xpeperx

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
3
hy,

Habe mir vor kurzen Quick Time Pro gekauft. (für MS)
Der Grund liegt daran das Kunden die einen Apple besitzen von mir fertige Videos in Quick Time wollen.

Ich selbst arbeite auf MS Windows (sorry, hoffentlich bekomme ich trotzdem antworten)

Dachte die beste möglichkeit um meine Kunden zufrieden zu stellen wäre wenn ich das ganze mit einem Apple Produkt mache. Deshalb habe ich Quick Time gewählt.

lt Online beschreibung: http://www.apple.com/quicktime/pro/specs.html
sollte ich ein AVI file in Quick Time importieren können jedoch finde ich keine möglichkeit im Menü für Import und unter öffnen funktioniert es auch nicht.
Wie ich nachher das geöffnete File umkonvertieren könnte hab ich schon herausfefunden. (export im Menu)

wäre sehr über hilfe und infos erfreut.
 

xpeperx

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
3
Okay Problem gelöst.

Habe mehrere Codecs für das erstellen der AVI Datei ausprobiert. (DV PAL) war schlussendlich das was ich mit Quick Time öffnen konnte. Somit konnte ich die Datei anschliesen in ein Quick Time Format exportieren.

---------------geschlossen-------------