1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video dvds

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lutz123, 18.03.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    wenn ich in mein powerbook eine viedeo dvd einlege, sei es eine orginale oder eine "sicherheitskopie", öffnet sich der apple dvd-player, wenn ich sie aber abspielen will sagt er mir es wäre keine dvd im laufwerk.
    was ist da los, die dvd wird mir auch sonst nirgends angezeigt.

    ps: arbeite noch nicht lange am mac




    gruß lutz
     
  2. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    oder sagt mir am besten was ich genau machen soll wenn ich eine viedeo-dvd eingelegt habe und welche programm ich da am besten nehmen soll.
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok hat sich nach neustart erledigt, was des war weis ich auch net
     

Diese Seite empfehlen