1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video-DVD unsichtbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rosi, 22.08.05.

  1. rosi

    rosi Gast

    Hallo Macianer,

    mir fällt jetzt schon zum wiederholten Male auf, dass es DVD's gibt, die ich zwar auf meinem Mac (Quicksilver/10.4.2) über den DVD-Player ansehen kann, die aber nicht als Symbol auf dem Desktop erscheinen, obwohl dies bei anderen DVD's funktioniert. Das hat also nichts mit den Finder-Einstellungen zu tun!!!
    Fragt mich jetzt bitte nicht, wozu ich das DVD-Symbol auf dem Desktop sehen muss! ;) Es ist auf alle Fälle wichtig für mich. Gibbet da ein Progrämmchen, das mir auf Versiontracker unterschlagen wurde und das die gewünschte Funktion hervorzaubert?

    Für Hilfe und Tipps -wie immer- höchst dankbar,

    rosi
     

Diese Seite empfehlen