1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video DVD ohne Aufblähen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Caesar, 01.11.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Urlaubsvideo zusammengeschnitten. Dieses ist nun ca. 900 MB groß und im MPEG-Format gespeichert. Gerne würde ich daraus eine Video DVD machen. Mit Toast auch theoretisch kein Problem. Doch gibt es eine Möglichkeit, eine Video DVD zu erstellen, ohne dass die Ursprungsdatei auf über 4GB aufgebläht wird? Das Umwandeln dauert ja eeeeeewig ;)

    Merci

    Manuel
     
  2. Ramoel

    Ramoel Braeburn

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    43
    Probier mal SmallDVD aus. Das muss zwar auch umwandeln, aber spuckt am Ende ein Image aus, das nicht viel größer ist als deine ursprüngliche Datei.

    Bei mir geht das erstellen noch dazu richtig fix.

    Wahrscheinlich brauchst du noch iMagine Photo - einfach in den Applicationsordner ziehen!

    Grüße Ramoel
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Vielen Dank! Ich probier's gleich mal aus!

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen