Video drehen auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ostwestfale, 19.09.09.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    171
    Ich würde gerne Videos auf dem Iphone drehen, welches App ist am besten?
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    das app nennt sich "s stands for speed"...damit kannst du videos drehen.

    nee, außer dem 3gs gibts keine methode, die im appstore erhältlich ist.
     
  3. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Hi,
    da wäre zum einen mal Cycorder, der Videos unkomprimiert im Mov format aufnimmt, und auch der videorecorder3g , der das aufgenommene Video dannach nach mp4 umwandelt, aber das braucht Zeit und Akku.
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Diese beiden sind, wie viele Leute gerne zu erwähnen vergessen, nur in Cydia/Icy erhältlich und erfordern somit einen Jailbreak.
     

Diese Seite empfehlen