• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Download

  • Ersteller smarti_holly@ya
  • Erstellt am

smarti_holly@ya

Gast
also vorher konnte ich bei einigen video portalen zb. myvideo meine videos hochladen nur auf einmal geht das nicht mehr wenn ich alles eingebe dann hochladen klicke komme ich nicht weiter woran kann das liegen? habe jetzt schon andere portale auspobiert clipfish, youtupe das geht alles nicht? würde mich freuen wenn ihr mir wieder helfen könnt


lg. smarti
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Was meinst du mit "vorher" ? Meinst du dass du vorher Windows Nutzer warst und jetzt auf Apple umgestiegen bist?
 

smarti_holly@ya

Gast
ne nee habe schon mit dem mac auch videos hochgeladen...kann das sein das es an den cookies liegt? kann man die auch löschen und wenn ja was passiert dann?