• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: Der neue Vollbildmodus in OS X Mavericks (Beta)

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ach super Mensch, man lernt ja nie aus. Das erleichtert die Sache! Vielen Dank.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Leider kann ich das direkt nicht unterschreiben. Wenn ich nur den Bildschirm spiegele laeuft die Maus eigentlich recht reibungslos, nur beim Desktop erweitern unter Mavericks ruckelt die ganz schoen.

Dennoch ist es bei spiegeln doch kein grosses Thema. Da du sowieso auf den Hauptbildschirm schaust und die Maus dort bewegst, oder schaust du beim spiegeln dann auf den verwendeten Apple TV Fernseher?
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
diese Videos hat nicht im geringsten mit der neuen Vollbildmodus Funktion in Mavericks zu tun. Denn bei allen anderen 5 Bildschirmen fehlt oben die Menüleiste. Welche transparent ist, aber dennoch sichtbar, sobald man auf einen anderen Bildschirm wechselt mit der Maus, dann wird die Menüleiste sichtbar.

Schau nochmal genau hin, die Menüleisten sind im Video zu sehen. ;)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Darüber hinaus kann man ein Fenster auch mit „klicken und halten“ + „Space wechseln“ (das habe ich bei mir auf CTRL + Zifferntasten gelegt) in einen anderen Space bewegen. Oder verstehe ich nicht was du meinst und wir reden aneinander vorbei
Ich will in der Fensterübersicht "Mission Control" ein dargestelltes Objekt von einem Monitor auf einen anderen Space eines zweiten Bildschirms ziehen. Das klappt leider nicht, es geht nur in einem Single-Monitor-Setup...

Ach so: Natürlich kann man mit Klicken und Halten das bewerkstelligen, ich habe aber simultan immer zehn (!) Spaces aktiv, die ich auch tatsächlich benötige. Da klappts dann mit der Apfel- und Zifferntaste nicht mehr (nur bis vier Spaces möglich).
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Am besten ihr bringt euer Feedback in den DevForen von Apple ein. Vielleicht ändert sich dann bis zum Release noch was!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Und wenn es jetzt nicht verändert wird, dann beklatschen es die Leute in einem Jahr ;)