• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video: Der Apfeltalk LIVE! Jahresrückblick 2020

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
AT-Monitor-Neon-fuer-Jahresrueckblick-700x394.jpg


Michael Reimann
Ohne Zweifel stand dieses Jahr unter ganz besonderen Voraussetzungen. Trotz der Umstände haben wir auf unserem Kanal viele Sendungen für euch produziert. Hier ist unser Apfeltalk LIVE! Jahresrückblick als Video.

Trotz der Umstände hatten wir auch dieses Jahr wieder viele interessante Gäste und Themen am Start. Wir versuchen immer, eine Mischung aus technischen und allgemeinen Apple-bezogenen Themen zu finden. Apfeltalk LIVE! versteht sich mehr als Show und wir versuchen, euch den Freitagabend auf interessante Art und Weise zu gestalten.

Wir sind dabei gerne in euren Wohn- oder Arbeitszimmern, auf der Terrasse oder im Garten auf euren iPads oder Macs zu Gast. Weil wir in den meisten Fällen live senden, freuen wir uns auch immer über eure Beteiligung. Seit nunmehr acht Jahren gibt es unsere Sendung.
Apfeltalk LIVE! Jahresrückblick


Wie jedes Jahr machen wir auch in diesem Jahr einen Jahresrückblick auf unsere Sendungen des Jahres. Dieses mal in einer moderierten Version. Im Gegensatz zu unseren anderen Shows ist der Jahresrückblick aber dieses Mal nicht live.

Wir veranstalten ihn als so genannte Youtube-Premiere. Dabei schauen wir das Video mit euch zusammen an. Es gibt außerdem einen Livechat für Fragen rund um die Show.

Auch nächstes Jahr planen wir natürlich wieder viele spannende Sendungen rund um unseren Lieblingshersteller und blicken auch immer wieder über den Tellerrand.

Am Freitag, dem 25.12.2020 ab 19 Uhr könnt ihr die Youtube-Premiere unseres moderieren Jahresrückblicks hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/Eq3i_zAtVU0"]

Der Jahresrückblick aus 2019:

[su_youtube url="https://youtu.be/tCVlXtYpKKA"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
Du kommst dieses Mal nicht drin vor. Aber Du warst ja sicher nicht zum letzten Mal Gast bei uns. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
407
Sehr schöner Jahresrückblick. Schon komisch, dass das Jahr schon wieder vorüber ist...
Gäste-technisch war es meiner Meinung nach das stärkste Apfeltalkjahr bis dato.
Besonders klasse waren: Sascha Pallenberg, Andreas Dantz und Malte Kirchner. Gerne mehr davon :)