1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Copy and Paste in OS 3.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NeXT, 28.07.09.

  1. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ArqU37cNzQQ&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ArqU37cNzQQ&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

    Erstaunlich wie zügig das zu gehen scheint. Wenn man jetzt noch Telefonnummern ins Telefon kopieren könnte
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OS 3.1 KANN Telefonnummern in die Telefon.app kopieren ;)
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wieso sollte es nicht schnell gehen? Das iPhone kopiert ja nichts - es sagt dem Mail.app nur, wo die Datei liegt, die mit der Mail verschickt werden soll.

    @yoshi: Unglaublich diese Neuigkeit. Wirklich athemberaubend... o_O

    mfg thexm
     
  4. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    und was ist mit imap idle?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kann ich leider nix zu sagen, verwende selbst halt einfach MobileMe...
     
  6. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich möchte aber nicht "einfach" MobileMe aufgezwungen bekommen :D - Ich WILL IMAP Push .. das kann sogar die Max OSX Mail.app
     
  7. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass erstmal nur der Link in die eMail kopiert wird und dann die Datei im Hintergrund (beim Versenden) in die Mail eingefügt wird...


    Roy
     
  8. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Und wenn man dann noch Termine im Kalender kopieren könnte...
    Brauche das fast täglich und es nervt, die gleichen Daten immer wieder neu eingeben zu müssen.
     
  9. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    In der News steht, dass Tethering jetzt mit Hack nicht mehr geht... Was ist denn dann mit Tethering bei den nicht offiziellen Anbietern? oO
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist im Moment tatsächlich problematisch... :-c
     
  11. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Das wäre dann sehr schlecht... Dann halt erst mal kein Update -,-
     
  12. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Ich warte auch ab.
     
  13. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Wieso @Yoshi?
    Der hat doch gar nix gesagt.
     
  14. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ich verstehe den Sinn nicht. Ich kann doch jetzt schon viel einfacher die Filmchen per Mail verschicken. Warum sollte ich extra noch einmal die App wechseln?
     
  15. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du könntest dann aber mehrere Filmchen in eine Mail setzen.
     

Diese Seite empfehlen