1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Converter - Sprache...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DesperateApfel, 20.04.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hallo Leute,

    ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Xilisoft Video Converter:
    Ich wollte einen Film, welcher in der Ausgangsdatei anscheinend 2 Sprachspuren besitzt (Englisch und Deutsch) in das iPod Format umwandeln...wenn ich mir das Original in iTunes anschaue läuft es immer auf Deutsch, in Quicktime auch, aber nachdem ich den Film konvertiert habe stellte ich fest, dass er plötzlich auf Englisch war :( ich bin zwar des Englisch soweit mächtig, dass ich ihn mir auch so anschauen könnte, bin dazu aber zu bequem ;)
    Ich versteh auch nicht, wie das passiert, denn in iTunes und QT kann ich nichtmal die Englische Tonspur auswählen (ich weiß nur von der Quelle, dass die Datei 2 Spuren enthält), und in der Vorschau im Xilisoft Converter höre ich auch immer deutschen Ton...

    Kennt jmd dieses Problem? Oder weiß was ich falsch mache?

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!


    Gruß
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    So habe mir jetzt selbst geholfen, da ja hier keiner rat wusste...für alle die mal ein ähnliches problem mit xilisoft haben, probiert visualhub...das funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen