• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video-Chat über iChat mit ICQ?

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hi,

ich blicke langsam nicht mehr vor den ganzen Themen dazu durch. Deshalb möchte ich euch nochmal dazu fragen.
Ist es möglich sich in iChat mit einem ICQ-Account anzumelden, um erstmal alle Kontakte zu übernehmen? Kann man anschließend mit den Kontakten wie gehabt schriftlich chatten, aber auch per Video-Chat (Kontakte haben PCs)?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, Videochat über ICQ ist mit iChat nicht möglich.
 

Mitglied 26101

Gast
Wenn ich mir ein AIM-Account einrichte und alle ICQ-Kontakte manuell übernehme, wäre es dann möglich mit meinen Kontakten per Video-Chat zu chatten? Kann ich meine ICQ-Kontakte auch automatisch übernehmen?

Vielen Dank für deine Hilfe!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Video-Chat zwischen Mac und Windows klappt nur mit Skype zu Skype ordentlich. Alle anderen Konstellationen klappen nicht gescheit bis gar nicht.

Wie es mit der Übernahme von Kontakten ist, weiß ich leider nicht.