1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Video) CeBit 1987

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cmue, 30.07.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ah, ich wünschte ich hätte die Zeit schon erleben dürfen ;)

    http://rapidshare.de/files/27094056/cebit1987.mpg

    Es ist ein Video Beitrag vom Sender N3 1987.

    Gezeigt werden:
    Ein 1700 Mark teures schnurlos Telefon,
    eine Schreibmaschine, die an den PC angeschlossen ist,
    einen Anrufbeantworter, der sogar das Licht und die Heizung einschalten kann, aber so groß wie ein 17" CRT ist...

    Ich glaub adas wars, viel Spaß damit
     
  2. DonSimon

    DonSimon Gast

    zu geil...:)
     
  3. ...
     
    #3 Yourself_de, 30.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    soo geil.. :)
    Bedenke, dass unsere Kleinkinder in ein paar Jahren über unsere jetztigen MacBookPros, iMacs, PowerPC's, Handys etc lachen werden... :-S was wird da wohl in 20 Jahren kommen? :)
    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Etwas noch viel geileres, cooleres besseres als jetzt worauf ich mich bereits schon seit Jahren freue... :p
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    1700 DM für ein schnurloses Telefon
     
  7. hammer !!
    aber was ist eine tastadatur ?? :D wenn ich das so richtig verstanden hab !
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Irgendwie versuchen die es jedes Jahr mit irgendeinem Gerät, was Heizung, Waschmaschine und Licht kontrollieren kann, aber nie will jemand es kaufen :D .
     

Diese Seite empfehlen