• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Video) CeBit 1987

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ah, ich wünschte ich hätte die Zeit schon erleben dürfen ;)

http://rapidshare.de/files/27094056/cebit1987.mpg

Es ist ein Video Beitrag vom Sender N3 1987.

Gezeigt werden:
Ein 1700 Mark teures schnurlos Telefon,
eine Schreibmaschine, die an den PC angeschlossen ist,
einen Anrufbeantworter, der sogar das Licht und die Heizung einschalten kann, aber so groß wie ein 17" CRT ist...

Ich glaub adas wars, viel Spaß damit
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
soo geil.. :)
Bedenke, dass unsere Kleinkinder in ein paar Jahren über unsere jetztigen MacBookPros, iMacs, PowerPC's, Handys etc lachen werden... :-S was wird da wohl in 20 Jahren kommen? :)
Liebe Grüsse
risiko90
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Etwas noch viel geileres, cooleres besseres als jetzt worauf ich mich bereits schon seit Jahren freue... :p
 

imac_g5_chritz

Gast
hammer !!
aber was ist eine tastadatur ?? :D wenn ich das so richtig verstanden hab !
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
cmue schrieb:
einen Anrufbeantworter, der sogar das Licht und die Heizung einschalten kann, aber so groß wie ein 17" CRT ist...
Irgendwie versuchen die es jedes Jahr mit irgendeinem Gerät, was Heizung, Waschmaschine und Licht kontrollieren kann, aber nie will jemand es kaufen :D .