• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video CD auf DVD erstellen

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich möchte mir einen Urlaubsfilm anschauen den ich als .avi datei auf meinem Rechner habe. Jedoch möchten wir dies über den DVD Player tun. Das Problem ist, das wenn ich versuche mit Toast eine VCD zu brennen, mir angezeigt wird das 700 MB Rohlinge zu wenig sind. Ich habe DVD Rohlinge da, jedoch weiß ich nicht wie ich die Datei darauf bekommen soll. Mein DVD Player spielt auch kein DivX.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe was über DVD Authoring gehört? Leider kein schimmer wie das geht. Gibt es dafür eine Free Software?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Wenn du Toast hast kannst du doch auch statt einer VCD eine Video DVD erstellen.
Welche Toast Version ist es denn?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
iDVD kann das. Das Programm ist auf jedem Mac vorinstalliert und hat eine umfangreiche Hilfefunktion.