1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video CD auf DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 22.02.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo,

    ich möchte mir einen Urlaubsfilm anschauen den ich als .avi datei auf meinem Rechner habe. Jedoch möchten wir dies über den DVD Player tun. Das Problem ist, das wenn ich versuche mit Toast eine VCD zu brennen, mir angezeigt wird das 700 MB Rohlinge zu wenig sind. Ich habe DVD Rohlinge da, jedoch weiß ich nicht wie ich die Datei darauf bekommen soll. Mein DVD Player spielt auch kein DivX.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ich habe was über DVD Authoring gehört? Leider kein schimmer wie das geht. Gibt es dafür eine Free Software?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Wenn du Toast hast kannst du doch auch statt einer VCD eine Video DVD erstellen.
    Welche Toast Version ist es denn?
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    iDVD kann das. Das Programm ist auf jedem Mac vorinstalliert und hat eine umfangreiche Hilfefunktion.
     

Diese Seite empfehlen