1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Beschreibung verlängern - geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Obstschale, 01.01.09.

  1. Obstschale

    Obstschale Jamba

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    55
    Moin Leute,

    als erstes mal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr 2009 ;) Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

    Jetzt aber meine Frage.
    Ich habe einige TV Sendungen in iTunes und Tagge die halt gerne richtig. Ich habe auch oft in den Berschreibungsfeldern den Inhalt der Episode stehen, aber mein Problem ist, anscheinend ist diese Feld begrenzt an Zeichen. Ich kann nur eine bestimmte Länge von Text dort reinschreiben. Geht es das ich dieses Feld ein wenig vergrößere??

    Edit 16:54: Das Kommentarfeld hat die gleiche Zeichenlänge wie das Beschreibungsfeld. Wie hängen die denn zusammen? Weil in Front Row wird das Kommentarfeld bzw der Text der Beschreibung angezeigt.


    Danke
    obstschale
     

Diese Seite empfehlen