• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Beschreibung verlängern - geht das?

Obstschale

Jamba
Registriert
17.09.07
Beiträge
55
Moin Leute,

als erstes mal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr 2009 ;) Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Jetzt aber meine Frage.
Ich habe einige TV Sendungen in iTunes und Tagge die halt gerne richtig. Ich habe auch oft in den Berschreibungsfeldern den Inhalt der Episode stehen, aber mein Problem ist, anscheinend ist diese Feld begrenzt an Zeichen. Ich kann nur eine bestimmte Länge von Text dort reinschreiben. Geht es das ich dieses Feld ein wenig vergrößere??

Edit 16:54: Das Kommentarfeld hat die gleiche Zeichenlänge wie das Beschreibungsfeld. Wie hängen die denn zusammen? Weil in Front Row wird das Kommentarfeld bzw der Text der Beschreibung angezeigt.


Danke
obstschale