• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video bereitstellen über iMovie

mazl77

Alkmene
Registriert
24.03.10
Beiträge
35
Wenn ich mein fertiges Video-Projekt in iMovie ausgeben möchte habe ich jede Menge Einstellmöglichkeiten bzgl. der Formate usw. Diese sind im iMovie Benutzerhandbuch nicht im Detail beschrieben, insbesondere die ganzen Kürzel nicht. Gibt es hier eine Quelle wo all die Begriffe, Kürzel etc. beschrieben werden?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Geh es doch von der anderen Seite an: Frag Dich WAS Du mit dem Material machen willst, dann wirst Du im Bereitstellen Menü ganz einfach den richtigen Punkt finden.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Gier kannst du direkt auswählen für welches Programm du es bereitstellen möchtest Anhang anzeigen 60792 Anhang anzeigen 60791 und beim zweiten kannst du es in ein belieiges Format umwandeln... Ich denke die Bezeichnung der Formate mit Kürzeln wäre irrelevant, da diese Exporttabelle selbsterklärend ist...
 

mazl77

Alkmene
Registriert
24.03.10
Beiträge
35
Hallo,

danke aber irgendwie ist die Qualität beim Bereitstellen immer so mies, lediglich beim Bereitstellen an iDVD ist die Quali super.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Exportier die Filme doch erstmal in HD und füg sie dann in iTunes, YouTube etc. ein...;)