1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video bei bwin hakt an was kann es liegen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sapere_aude, 15.07.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Moin,

    ich wette gerne und konnte mir bisher auch immer flüssig die Livestreams bei bwin angucken. Seit gestern habe ich ja nun mein neues MacBook 13 und jetzt habe ich bei den LIvestreams mehr oder weniger nur Standbilder. Ein paar Sekunden geht das Video dann wieder ne Weile Standbild und dann geht es wieder ein paar Sekunden. An was kann es liegen?

    Ich habe andere User im Chat bei bwin gefragt und bei denen läuft der Livestream ganz normal.

    Als Browser habe ich Safari und Firefox probiert und bei beiden tritt es auf. Habe bei beiden die aktuellste Version installiert.
     
    #1 sapere_aude, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  2. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349

Diese Seite empfehlen