1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lum, 25.02.07.

  1. lum

    lum Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    25
    Hallo Forum
    Ich suche ein programm mit dem ich viedeos die ich selber gemacht habe beabeiten kann imovie ist zwar ganz gut aber mann kann nur musik ein fügen und nich schneiden und nichts

    P.S das programm solte möglichst günstig sein besser noch wenn es freeware ist!

    Gruß lum

    schon mal danke für eure antworten
     
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Du kannst mit iMovie Musik als auch Video-Clips schneiden. Steht alles in der Hilfe und notfalls probierst es aus.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wenn dir iMovie nicht genügt, dann kannst du mal Avid Free DV versuchen, vorausgesetzt du hast noch keinen Intel Mac.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. lum

    lum Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    25
    doch ich habe einen intel mac
     
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    wie wäre es denn, du setzt dich erstmal mit iMovie auseinander?
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn dir der Einstieg in iMovie Probleme bereitet, dann schau dir mal diese Filme an. Da geht es natürlich um eine uralte Version des Programms, aber vieles von dem, was hier sehr schön vorgestellt wird, hat sich nicht geändert.

    (Die Filme 1 bis 5 kannst du überspringen.)
     

Diese Seite empfehlen