• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Bar Wizard

Schwertfisch

Carola
Registriert
06.04.07
Beiträge
114
Fast jeder kennt das reizende kleine Tool namens "Video Bar Wizard" von "YouTube" alias "Google" mit dem man Voransichten von Videos in horizontaler oder vertikaler Ansicht in die eigene Website integrieren kann.

Leider hat das Ding zwei gravierende Nachteile:
1. Man kann nicht die Menge der zu zeigenden Clips bestimmen
2. Der eigentliche Haken ist aber, dass man nicht gezielt bestimmte Videos einbetten kann, sondern mit Suchbegriffen nur die grobe Richtung angeben kann. Dabei wird ne Unmenge an ständig wechselndem "offtopic" Mist geliefert, den man normalerweise sicher nicht zeigen würde. :mad:

Gibts ein alternatives Tool, bei dem man die Clips — die man einbetten möchte — gezielt auswählen kann?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du kannst bei dem Tool einen einzelnen Channel auswählen, in den du bei Youtube deine eigenen Videos definieren kannst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwertfisch

Carola
Registriert
06.04.07
Beiträge
114
Du kannst bei dem Tool einen einzelnen Channel auswählen, in den du bei Youtube deine eigenen Videos definieren kann, oder?

Kann ich mir denn dort selbst einen eigenen Channel anlegen, wo ich die themenrelevanten Videos abspeichern kann?
Wenn ja, dann wäre das in der Tat die Lösung...:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Joar, einen Channel kannst du bei in deinem YouTube-Zugang anlegen.