1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video aus itunes wird auf ipod touch nicht mehr wiedergegeben

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lifeasahouse74, 01.11.09.

  1. lifeasahouse74

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Ein gestern noch auf dem Ipod Touch (64 GB) wiedergegebenes, bei itunes erworbenes Video, wird nicht angezeigt.
    Es erscheint der Hinweis "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden"??
    Zwischen der Wiedergabe gestern und heute wurde der Ipod synchronisiert. Es wurden Kontakte und Fotos aufgespielt.
    Heute habe ich das Update 3.1.2 aufgespielt, danach hat es immernoch nicht funktioniert.
    Selbst gerippte DVDs werden einwandfrei wiedergegeben....
    Folgendes wurde bisher zur Fehlerbehebung versucht:
    Filme runter, wieder rauf
    Einstellungen zurücksetzen
    Reset (Home Button und oben gleichzeitig)

    Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen!
    Vielen Dank schonmal vorab.

    Alexia
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Version für iPod erstellen? Ist ein Befehl in iTunes;).
     

Diese Seite empfehlen