1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lamz, 14.06.09.

  1. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    kann mir eine vllt. ein gutes Programm um Videos auf dem Mac aufnehmen also den Desktop aufnehmen

    LG Lamz
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Würd mich auch interessieren, obs sowas gibt!?
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Natürlich gibt es sowas... sogar zum testen


    uii ich liebe copy and past auf dem iPone:)
    damit wurde dieser Beitrag erst möglich;)
     
  4. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Das wird dir wohl kaum was bringen, wenn du Mac OS einsetzt.
    Ich kenne SnapzPro X und Screenflow als recht gute Programme. Aber es gibt auch noch etliche andere Shareware dafür.

    Mit Jing kann man in der Free Version leider nur swf- (also Flash)-Dateien produzieren - was ich nicht gebrauchen kann.
     
    #5 naich, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.09

Diese Seite empfehlen