1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

video aufnehmen mit photobooth effekten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achim74, 29.01.07.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    gibt es ein programm welches das kann ? es soll nur ein kleiner witziger web-clip werden. deswegen sind die verzerrungseffekte von photobooth wichtig...

    danke für jeden tipp !
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    aaargh... da habe ich mal was gelesen. Sozusagen ein "Videobooth", dass das Gleiche mit Videoclips kann...

    Hilfslösung: mit iMovie aufzeichnen und anschließend verfremden?

    *J*
     

Diese Seite empfehlen