1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video aufnehmen mit photobooth effekten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achim74, 29.01.07.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    gibt es ein programm welches das kann ? es soll nur ein kleiner witziger web-clip werden. deswegen sind die verzerrungseffekte von photobooth wichtig...

    danke für jeden tipp !
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    aaargh... da habe ich mal was gelesen. Sozusagen ein "Videobooth", dass das Gleiche mit Videoclips kann...

    Hilfslösung: mit iMovie aufzeichnen und anschließend verfremden?

    *J*
     

Diese Seite empfehlen