• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video aufnehmen mit i-phone camera

trssta

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
3
Hallöchen,
Habe gestern versucht meine Tochter beim Tanzen zu filmen, dabei ist mir aufgefallen dass das I-Phone 2G keine Video Funktion hat. Kann mir bitte jemand helfen, bzw. sagen, wo ich eine Video Software bekomme?
In jedem Billighandy ist eine Video-Option vorinstalliert, bei diesem jedoch nicht

o_O:oops:o_O
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Leider gibt es keine Software ... kannste knicken :)
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Mit "Cycorder " funktioniert es auch.
Mir ist nur nicht bekannt, ob man einen Jailbreak braucht oder nicht.
Ich bin auf jeden Fall damit sehr zufrieden.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Gibt es denn solche Software auch für ein 3G "ohne" JB?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. sowohl cycorder als auch iphone video recorder verlangen ein jailbroken iphone ...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
mies :) aber naja wenigstens weiß ich jetzt schonmal das es funktioniert! Jetzt nur noch eine offizielle Version und bääääääm..