1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video aufnehmen mit i-phone camera

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trssta, 27.01.09.

  1. trssta

    trssta Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallöchen,
    Habe gestern versucht meine Tochter beim Tanzen zu filmen, dabei ist mir aufgefallen dass das I-Phone 2G keine Video Funktion hat. Kann mir bitte jemand helfen, bzw. sagen, wo ich eine Video Software bekomme?
    In jedem Billighandy ist eine Video-Option vorinstalliert, bei diesem jedoch nicht

    o_O:oops:o_O
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Leider gibt es keine Software ... kannste knicken :)
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
  4. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Mit "Cycorder " funktioniert es auch.
    Mir ist nur nicht bekannt, ob man einen Jailbreak braucht oder nicht.
    Ich bin auf jeden Fall damit sehr zufrieden.
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Gibt es denn solche Software auch für ein 3G "ohne" JB?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. sowohl cycorder als auch iphone video recorder verlangen ein jailbroken iphone ...
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    mies :) aber naja wenigstens weiß ich jetzt schonmal das es funktioniert! Jetzt nur noch eine offizielle Version und bääääääm..
     

Diese Seite empfehlen