1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video aufnehmen GE

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von axe, 23.11.07.

  1. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Hi,
    ich habe ein Problem: Mit meinem MacBook ist es mir unmöglich, mit Google Earth Videos aufzunehmen. Das ruckelt einfach wie sau, auch wenn ich die Quali total runterdrehe.
    Ich bräuchte aber dringend ein Video für eine Präsentation.
    Jemand von euch hat doch bestimmt einen MacPro oder so mit ausreichend Power um das mit anständiger Quali hin zu bekommen.
    Ich bräuchte einen Zoom auf die Spitze Manhattans aus dem All und dann ein Abkippen der Kamera, sodass die Skyline mit den 3D-Gebäuden sichtbar wird.
    Könnte mir jemand diesen riesigen Gefallen tun? Mir wäre echt enorm geholfen damit!
    So ein riesen Aufwand ist es ja nicht ;)

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen