• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video-Aufnahme Programm

NielsJ0r

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
Ich suche ein Programm, womit ich eine Video was als Stream auf einer Website abgespielt wird, aufnehmen kann!
:-D
 

lesnoj

Braeburn
Registriert
25.08.07
Beiträge
43
Ich benutze das hier:
http://stinkbot.com/Tubesock/
Allerdings nur für youtube! Andere Streams werden nicht geschnappt. Das programm ist nicht schlecht aber leider auch nicht konstenlos. Probier mal trial version vielleicht überzeugt dich das (obwohl ich weiss dass es auch gute freeware gibt).

Ich suche überigens jetzt auch ein Stream-downloader und zwar speziell für diese Seite:
http://www.aovideo.ch/published/player.aspx?id=20199ddm0198
Ist zwar nicht erlaubt wegen copy Rechte und so.. Aber ich bin Medizinstudent und werde oft in OP so angesch.... weil ich da vieles nicht weiss...
Zeit um das auf dem Rechner zu sehen habe ich nicht aber auf dem PDA, unterwegs oder zwischen OP's würde bei mir gehen. Bekomme nur das Videomaterial nicht runter.
Bitte helfen! Werde die Copy Rechten nicht missbrauchen! Ich schwöre! Wegen ständiger Ärger von Operateuren stehe ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Brauche diese Videos dringend!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich suche überigens jetzt auch ein Stream-downloader und zwar speziell für diese Seite:
http://www.aovideo.ch/published/player.aspx?id=20199ddm0198
Flash-Videos kann man ganz einfach über Safari->"Fenster"->"Aktivität" orten und herunterladen: Klick auf die FLV-Datei (einfach mal im Aktivitätsfenster nach unten scrollen und nach großen Dateien suchen), Command-C zum Kopieren des Links, Menü Safari->"Fenster"->"Downloads" öffnen und den Link da hineinpasten (Command-V). Angucken von FLV geht mit installiertem Perian im Quicktime Player.