1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video auf iPod: kein Bild, kein Ton ...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von blueswolf, 30.11.05.

  1. blueswolf

    blueswolf Idared

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    25
    Ohne Ergebnis versuche ich, eigene VideoClips auf meinen neuen iPod zu beamen:

    vom MPG-Format konvertiere ich per "Export" die 12Min-Sequenz mittels Quick Time Player in das eigens im Menü vorgesehene iPodFormat Fim -> iPod (320x240) und ziehe den neu generierten Clip im MP4-Format in iTunes.

    Dort bereits versagt der Ton seinen Dienst. Ein anschliessender Transferversuch von iTunes auf den iPod via "Aktualisieren" bringt rein gar nix: kein Bild, kein Ton, keine Datei!

    Die Fehlermeldung führt auf die Apple-Helpseite, die zu diesem Error dann schwachsinnigerweise eine Stellungnahme abgibt, die das eigentliche Problem gar nicht betrifft!

    Wer kann helfen, wer weiß es besser ...?
     

Diese Seite empfehlen