1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video auf dvd

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von audi-rs4, 15.12.09.

  1. audi-rs4

    audi-rs4 Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    18
    Hallo
    Ich habe mir bei Pearl einen Wandler bestellt damit ich meine alten Videokassetten auf DVD retten kann. Anscheinend ist ja auch eine Software dabei jedoch leider nur für Windows. Gibt es denn auch eine Software die unter Mac läuft. Wäre nämlich angenehmer als am alten Windows PC.

    Dies ist die Hardware
    http://www.pearl.de/a-PX6880-1381.shtml?query=vhs dvd

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    No way. Für diese billig-Geräte gibt es keine OSX_Treiber. Leider. Von Elgato gibt es OSX-fähige Hardware zum 10-fachen Preis.

    Besorg dir für 2 Tage einen Win-Laptop oder spiel Bootcamp auf.
     
  3. audi-rs4

    audi-rs4 Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    18
    Das mit Bootcamp klingt ja schon ganz vernünftig. Klar für den Preis kann man sich nicht alles erwarten. Nur ich brauch auch nicht mehr. Für die paar VHS.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Richtig, und da lohnt es sich nicht mehr Kohle auszugeben. Echt schade, dass es da nichts günstiges gibt.
     

Diese Seite empfehlen