• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

video auf dvd

audi-rs4

Jonagold
Registriert
16.03.08
Beiträge
18
Hallo
Ich habe mir bei Pearl einen Wandler bestellt damit ich meine alten Videokassetten auf DVD retten kann. Anscheinend ist ja auch eine Software dabei jedoch leider nur für Windows. Gibt es denn auch eine Software die unter Mac läuft. Wäre nämlich angenehmer als am alten Windows PC.

Dies ist die Hardware
http://www.pearl.de/a-PX6880-1381.shtml?query=vhs dvd

Danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
No way. Für diese billig-Geräte gibt es keine OSX_Treiber. Leider. Von Elgato gibt es OSX-fähige Hardware zum 10-fachen Preis.

Besorg dir für 2 Tage einen Win-Laptop oder spiel Bootcamp auf.
 

audi-rs4

Jonagold
Registriert
16.03.08
Beiträge
18
No way. Für diese billig-Geräte gibt es keine OSX_Treiber. Leider. Von Elgato gibt es OSX-fähige Hardware zum 10-fachen Preis.

Besorg dir für 2 Tage einen Win-Laptop oder spiel Bootcamp auf.

Das mit Bootcamp klingt ja schon ganz vernünftig. Klar für den Preis kann man sich nicht alles erwarten. Nur ich brauch auch nicht mehr. Für die paar VHS.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Richtig, und da lohnt es sich nicht mehr Kohle auszugeben. Echt schade, dass es da nichts günstiges gibt.