• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video: Apple spricht über Nachhaltigkeit

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
Gather-Round-GiveBack-Liam-Daisy-700x400.jpg


Michael Reimann
Der deutsche YouTuber iKnowReview (Kilian) hatte die Gelegenheit mit Lisa Jackson und John Ternus von Apple über die Nachhaltigkeit des Konzerns zu sprechen.

Vom Recycling des Aluminiums bis hin zur Entstehung neuer Devices wurde in dem 17 minütigen YouTube-Video viel über Apples Besterben gesprochen, noch nachhaltiger zu werden.

Apple spricht über Nachhaltigkeit​


Lisa Jackson beaufsichtigt die Bemühungen von Apple, seine Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, indem sie den Klimawandel durch erneuerbare Energien und Energieeffizienz angeht, grünere Materialien verwendet und neue Wege zur Schonung wertvoller Ressourcen erfindet. Sie leitet auch Apples 100 Millionen Dollar Racial Equity and Justice Initiative, die sich auf Bildung, wirtschaftliche Chancen und die Reform der Strafjustiz konzentriert - und ist für Apples bildungspolitische Programme, seine Arbeit zur Zugänglichkeit von Produkten und seine weltweite Funktion für Regierungsangelegenheiten verantwortlich. (Zitat von der Apple-Homepage)

John Ternus kam 2001 zum Product Design-Team von Apple und ist seit 2013 Vice President of Hardware Engineering. Während seiner gesamten Zeit bei Apple hat John die Hardware-Engineering-Arbeit an einer Vielzahl von bahnbrechenden Produkten beaufsichtigt, darunter jede Generation und jedes Modell des iPad, die neueste iPhone-Produktlinie und AirPods. Er war ein wichtiger Marktführer beim laufenden Übergang des Mac zu Apple-Silicon. (Zitat von der Apple-Homepage)

Hier gibt es das Video zu sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=TqbRzH3DIyc"]

Den Artikel im Magazin lesen.