• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [VIDEO] Apple erklärt die Uhr

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Irgendwie wirken die Videos lächerlich. Will Apple mich damit vereimern?? Vieles was ich da sehe ist eher Spielzeug und totaler Blödsinn als Praktisch wirklich von Nutzen!!! klar ich bekomm z.B. ne SMS und nutze dann logischerweise vorgefertigte Texte oder 'nen dämlichen Smiley als Antwort. Wie klingt dann eine Unterhaltung von Watch zu Watch?

So: :rolleyes:? ….. :confused:! ….. I will be there :cool:…. :mad:
Ach Mist, ich musste doch mein iphone rauskamen ich wollte dir noch was sagen!

Bei Apple piepts wohl! Für so ein Spielzeug soviel Geld wie ein iPad abzurufen!!!

Die Digitale Krone scheint mir nun auch eher undurchdacht. Wie kompliziert! Beim iPod nano kann man mit dem Finger durch die Buchstaben scrollen! Das ist doch viel simpler und besser als an etwas zu drehen...

Und texterkennung von SIRI die kenn ich. Klappt leider nie, es endet in 90% der Fälle eher in Frustration! Und logischerweise labere ich in der Öffentlichkeit mit Siri und sage ihr meine Termine… ganz laut in der U-Bahn! Man braucht eine Tastatur um ernsthaft etwas zu antworten oder zu suchen / schreiben… Und das ginge problemlos! Wenn man nur wollte, man müsste es nur geschickt implantieren.


Wenn heute erster April wäre dann….
iRasier for iFlop achnee, nen i Darf das Ding ja nicht tragen! - Haarlose Arme! Und dazu noch das beste Beispiel direkt im Bild wie saudämlich eine zu große Uhr an einen zu schmalen Arm aussieht! Genau das ist auch mein Problem! Nur also ähm... meine Arme rasieren tu ich nun wirklich nicht! Das würde ja noch lächerlicher wirken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Kauf dir eine Pebble. Die kostet aktuell 129,00 € bei Amazon, ist ausgereift und jetzt das Beste: Der Akku hält eine Woche durch!
emoji12.png

Genau das habe ich auch getan! Geniales Ding!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Eine einzige Ansammlung von Hater-Kommentaren hier, LOL. Niemand zwingt euch, das Teil zu kaufen oder hier sinnfrei zu kommentieren. Ich bestelle vor und lache über jegliche Kritik. Jedem das Seine.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich bestelle vor und lache über jegliche Kritik. Jedem das Seine.
Es ist uns aber nicht verboten, diejenigen zu belächeln, die für überteuerte Gadgets einen Haufen Kohle ausm Fenster schmeissen. ;)
Aber keine Bange, ich mags Dir gönnen und denk an Dich, wenn ich mit dem Motorrad über die Schweizer Alpen brause und auf den Türmen der Kirchen am Strassenrand die Zeit ablese.... und das kostenlos. ;)
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Das ist irgendwie Satire pur. Dieses Rädchen, diese kleinen Zeichnungen, die Übertragung der Herzfrequenz mit einer special Gesture. Wenn sie das Ding an Teenies verkaufen wollen, müssen sie den Preis senken. So viele zahlungsstarke Omas gibt es gar nicht ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Genau, man will ja im Starbucks nur mit dem Original posen gehen :)
Also als ich zuletzt am Freitag bei Starbucks war, hantierte links neben mir ein Typ mit einem 4s mit gesprungenem Display rum und rechts jemand mit einem Samsung Gerät älterer Generation. Demnach war ich mit meinem Lumia 930 auf der nach oben offenen Poserskala bereits der Chefposer. Mit einer Apple Watch hätte mir der ganze Laden vermutlich kreischend zu Füßen gelegen. :p
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Immer diese Starbucks Groupies, nervt total ^^. Kaum sehen die nen Apfel haben se angebissen und hängen an den Klamotten. Boah eh - ich will doch nur nen Latte und keinen Lattenrost.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Was glaubst du warum die diese Billig T-Shirts in den Äbble Tempeln tragen?

Ich war mal beinahe nackisch, als ich neben dem aufgeklappten MacBook noch mein iPad legte und dann nonchalant einen "dringenden" Anruf mit dem iPhone angenommen habe. Beim Runterreißen meiner Klamotten kann ich zumindest bald mit der Watch die Bestzeit stoppen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei Starbucks am Tisch - besetzt mit verschiedenen MBA Besitzern - muss man nur mal eben sein Thinkpad W530 auf den Tisch brettern und danach noch bei aufgerissenen Augen der Apple Gesalbten - mit dem W530 Netzteil nachziehen, welches in etwa die Größe einer PKW Batterie hat.

Dann hat man sich Respekt verschafft...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Lass mich raten... Du sitzt meistens alleine, abba in einer strategisch günstigen Position für einen eventuellen Bossfight¿
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Also das nenne ich mal Social Awareness. So für die Bedürftigen. Prima. ^^.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Mann Mann Mann.... Ich war noch nie im Leben im Starbucks, habe ich nun etwas versäumt? Ehrlichgesagt haben wir hier einen Haufen Coffeshops und die ungemütlichsten Incl. Präsentierteller und die teuersten sind Starbucks! Das ist mir zu doof, weil ich üblicherweise gerne Kaffe trinke in Ruhe! Nennt sich Auszeit.