• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[iOS 6] Video App bei freigegebenen Inhalten lässt sich nicht steuern

alexatr

Erdapfel
Registriert
02.01.08
Beiträge
5
Hallo Community

Habe das Problem, wenn ich mit meine iPad2 unter iOS6 von meinem Mac unter Mountain Lion Videos vom ITunes mit der VideoApp unter Freigaben ansehe, dann fängt er zwar normal an, aber nach ca. 15 minuten Streaming wird dann eine Steuerung unmöglich. Wenn ich den Bildschirm antippe, kommt keine Steuerung, es lässt sich einfach nichts bedienen. Wenn ich die App beende, dann kommt zwar der Homescreen, aber der Ton läuft im Hintergrund ein doch längere Zeit weiter. Selbst ein abwürgen der App bringt nichts. Beim neuerlichen Start der App hat man nur einen geteilten weißen Schirm. Ich denke, erst wenn sich der gepufferte leergespielt hat, kann man die App wieder vernünftig starten.
Könnt ihr das mal bei euch probieren, wenn ihr die entsprechende Infrastruktur habt und mir sagen, ob ihr Ähnliches beobachtet. Fühlt sich nach einen Mega-Bug in der iOS6 Video APP an.