• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Video App bei freigegebenen Inhalten lässt sich nicht steuern

alexatr

Erdapfel
Registriert
02.01.08
Beiträge
5
Hallo Community

Habe das Problem, wenn ich mit meine iPad2 unter iOS6 von meinem Mac unter Mountain Lion Videos vom ITunes mit der VideoApp unter Freigaben ansehe, dann fängt er zwar normal an, aber nach ca. 15 minuten Streaming wird dann eine Steuerung unmöglich. Wenn ich den Bildschirm antippe, kommt keine Steuerung, es lässt sich einfach nichts bedienen. Wenn ich die App beende, dann kommt zwar der Homescreen, aber der Ton läuft im Hintergrund ein doch längere Zeit weiter. Selbst ein abwürgen der App bringt nichts. Beim neuerlichen Start der App hat man nur einen geteilten weißen Schirm. Ich denke, erst wenn sich der gepufferte leergespielt hat, kann man die App wieder vernünftig starten.
Könnt ihr das mal bei euch probieren, wenn ihr die entsprechende Infrastruktur habt und mir sagen, ob ihr Ähnliches beobachtet. Fühlt sich nach einen Mega-Bug in der iOS6 Video APP an.