1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video am ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Fleming, 19.03.08.

  1. Fleming

    Fleming Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    15
    Vorweg möchte ich gleich sagen bin gerade auf einen mac umgestiegen - deshalb könnt meine frage für euch etwas komisch wirken.
    Ich möchte am ipod touch ein Musikvideo ansehn.Ich habe mehrere CD´s wo als bonus ein musikvideo oben ist .
    Meine Frage : Wie bekomm ich das auf i-tunes und auf den ipod??
    Danke im voraus
    Fleming
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also:
    - Video nehmen und auf dem Schreibtisch speichern.
    - Programm kaufen/laden und das Video ins MP4-Format konvertieren
    - Video in iTunes stecken(->Filme)
    - auf Video mit rechts klicken als "Musikvideo" kennzeichnen(-> in Musik als Musikvideo)
    - iPod Touch anstöpseln
    - draufziehen...finish!;)
     
    Digitalnomade gefällt das.
  3. Fleming

    Fleming Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    15
    wow .Das war eine super antwort. einfach und hilfreich --- ich habs geschafft :)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen