video am ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Fleming, 19.03.08.

  1. Fleming

    Fleming Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    15
    Vorweg möchte ich gleich sagen bin gerade auf einen mac umgestiegen - deshalb könnt meine frage für euch etwas komisch wirken.
    Ich möchte am ipod touch ein Musikvideo ansehn.Ich habe mehrere CD´s wo als bonus ein musikvideo oben ist .
    Meine Frage : Wie bekomm ich das auf i-tunes und auf den ipod??
    Danke im voraus
    Fleming
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also:
    - Video nehmen und auf dem Schreibtisch speichern.
    - Programm kaufen/laden und das Video ins MP4-Format konvertieren
    - Video in iTunes stecken(->Filme)
    - auf Video mit rechts klicken als "Musikvideo" kennzeichnen(-> in Musik als Musikvideo)
    - iPod Touch anstöpseln
    - draufziehen...finish!;)
     
    Digitalnomade gefällt das.
  3. Fleming

    Fleming Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    15
    wow .Das war eine super antwort. einfach und hilfreich --- ich habs geschafft :)
    Danke