• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video als Flash (swf)

  • Ersteller phwaldis
  • Erstellt am

phwaldis

Gast
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Video erzeugt (MPEG4) und möchte dieses nun zu einem Flash-Video umwandeln. Hierbei habe ich das Video beim Flash Prof. 8 importiert. Wenn ich es jedoch veröffentlichen möchte, bzw. exportieren, dann kann ich es auf dem Laptop ansehen. Wenn ich es jedoch verschicke, dann ist kein Inhalt mehr zu erkennen, obwohl die Datei 128 kb hat. Also irgendwas klappt da nicht, da ich es nur lokal anschauen kann.

Thxx for help.