1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video als Flash (swf)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von phwaldis, 23.08.07.

  1. phwaldis

    phwaldis Gast

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Video erzeugt (MPEG4) und möchte dieses nun zu einem Flash-Video umwandeln. Hierbei habe ich das Video beim Flash Prof. 8 importiert. Wenn ich es jedoch veröffentlichen möchte, bzw. exportieren, dann kann ich es auf dem Laptop ansehen. Wenn ich es jedoch verschicke, dann ist kein Inhalt mehr zu erkennen, obwohl die Datei 128 kb hat. Also irgendwas klappt da nicht, da ich es nur lokal anschauen kann.

    Thxx for help.
     

Diese Seite empfehlen