1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ViddyUp! und Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atelis, 01.11.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    nun muss ich auch mal einen leopard-thread öffnen... sorry 'bout that... ;)

    nutzt von euch noch jemand "viddyup!"? unter leopard funktionierte bei mir genau eine konvertierung - seitdem endet es immer mit einem fehler:
    Code:
    Processing /Pfad/zur/Datei.avi
     ViddyUp! could not write a temporary video segment
    Source:  /Pfad/zur/Datei.avi
    Destination:  /Mein/Home/Verzeichnis/.ViddyUp!-Temp-016CB9D8D9D-560-23A1B535-1433-443A-8E60-15F47E44C085/.worksegment 136.mp4
    MONKQTMovieError:  -43
    kann damit jemand mehr anfangen? für mich bedeutet das, dass er keine schreibrechte für den zielordner besitzt (er legt scheinbar auch keinen an), allerdings sind die rechte in ordnung. und wenn doch: wieso klappte genau eine konvertierung?

    vielleicht hat ja jemand das gleiche problem...?
     

Diese Seite empfehlen