[12 Monterey] .vid + .aud. + .vtx datei öffnen

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Hallo ich habe noch eine alte Aufahme die aus 3 datein besteht .vid + .aud. + .vtx.
Wie kann ich die am besten umwandel bzw abspielen kein Player öffnet es nur die Tonspur
Hat vl jemand einen Tipp?
Greets Mike
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Mit welcher Software wurde die "Aufnahme" (TV?) erstellt... offenbar hat die Recodersoftware ein Video-, ein Audio- und ein Videotext (?) gespeichert. Wenn die originale Software das nicht wieder zusammensetzen kann, wirst du (zumindest für .vid & .aud) ein Programm brauchen welche das synchron zusammenführen kann. Das sollte mit Videoschnitt-Software (iMovie?) möglich sein. Die Frage ist, ob die Schnitt-Software die alten Formate lesen kann...