• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vibrieren funktioniert (nur) bei lautlosen Anrufen nicht mehr

apfellaie

Braeburn
Kann mir jemand helfen?

Wenn ich einen Anruf bekomme und ich auf Lautlos gestellt habe, vibriert mein iPhone nicht mehr, obschon der Vibra bei den Einstellungen im Lautlos-Modus aktiviert ist.

da sind noch mehr Vibrationseinstellungen (inkl. unter den Klingeltönen). Was welche Einstellung bewirkt kann ich dir auch nicht sagen. Meine Erwartung wäre, dass die von Dir genannte schon die richtige sein müsste. Wenn das nicht so tut hast Du evtl. einen Bug gefunden, den Du melden solltest. Vorher aber auf jeden Fall einmal das iPhone wiederherstellen OHNE Backup und ohne Software zu installieren, dann testen.

Hi!

Der Thread ist zwar schon alt, aber bei meinem iPhone5 habe ich nun das gleich Problem. Es vibriert im lautlosen Zustand nicht mehr!?

Jemand eine Idee?

Grüße & danke!
Sebb

Keiner eine Idee? Dann ruf ich mal bei Apple an...

Lautlos ... Apple Support wusste auch nicht was es sein kann. Kurzer Reset (lange auf Homebutton + An/Aus Button) hat nichts gebracht. Werksreset wurde mir noch vorgeschlagen. Da ich aber zusätzlich erneut an den Kanten wieder diese Lackprobleme bei meinem Gerät habe wird es nun morgen ausgetauscht.