• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vibrationsalarm geht schon wieder nicht

floree*

Alkmene
Registriert
24.03.08
Beiträge
33
Hy, also ich habe von kurzem mal gefragt, an was es liegt, dass bei meinem iphone mit firmware 1.1.4 der vibrationsalarm nicht geht. nach ein paar antworten ging dieser auf einmal von selber wieder.
nun hat sich das iphone gerade beim deinstallieren einer application aufgehängt, und als es wieder ging, war der vibrationsalarm wieder weg. oh man. ich hab sogar gestern noch im itunes ein backup gemacht und wollts gerade draufspielen, bringt aber nix. sonst geht alles.
ich trau mir nur selber nicht zu, dass ich eine andere firmware draufspiele, da ich das schon mal gemacht habe, und dann hat es sich auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem dieses update missglückte, und ich hab den simlock nicht mehr rausbekommen. habs dann eingeschickt und für 26 euro machen lassen. sollte vielleicht dazusagen, dass das handy aus den usa stammt und ich es mit t-moble betreibe.
ich hab nur von so hacks oder was auch immer keine ahnung, deswegen traue ich mir das nicht zu.
was sollte ich machen?
danke im vorraus
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ausmachen und von allen Seiten leicht gegenklopfen/-schlagen. Hatte ich jetzt schon zwei Mal. Klingt bescheuert aber war das, was ich in den offiziellen Apple Foren immer wieder gelesen hatte. Und ich hatte Erfolg! :)
 

floree*

Alkmene
Registriert
24.03.08
Beiträge
33
habs probiert, war leider nicht der schlüssel zum glück. ist das nicht eher ein software fehler?