1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vibrationsalarm geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floree*, 04.08.08.

  1. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    Hy, also ich habe von kurzem mal gefragt, an was es liegt, dass bei meinem iphone mit firmware 1.1.4 der vibrationsalarm nicht geht. nach ein paar antworten ging dieser auf einmal von selber wieder.
    nun hat sich das iphone gerade beim deinstallieren einer application aufgehängt, und als es wieder ging, war der vibrationsalarm wieder weg. oh man. ich hab sogar gestern noch im itunes ein backup gemacht und wollts gerade draufspielen, bringt aber nix. sonst geht alles.
    ich trau mir nur selber nicht zu, dass ich eine andere firmware draufspiele, da ich das schon mal gemacht habe, und dann hat es sich auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem dieses update missglückte, und ich hab den simlock nicht mehr rausbekommen. habs dann eingeschickt und für 26 euro machen lassen. sollte vielleicht dazusagen, dass das handy aus den usa stammt und ich es mit t-moble betreibe.
    ich hab nur von so hacks oder was auch immer keine ahnung, deswegen traue ich mir das nicht zu.
    was sollte ich machen?
    danke im vorraus
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ausmachen und von allen Seiten leicht gegenklopfen/-schlagen. Hatte ich jetzt schon zwei Mal. Klingt bescheuert aber war das, was ich in den offiziellen Apple Foren immer wieder gelesen hatte. Und ich hatte Erfolg! :)
     
  3. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    habs probiert, war leider nicht der schlüssel zum glück. ist das nicht eher ein software fehler?
     

Diese Seite empfehlen