• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] Vibrationsalarm Defekt Iphone 2g

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hallo,
wie der Titel schon sagt ist der Vibrationsalarm von meinem fast 2 Jahre alten IPhone 2G defekt.
Habe schon ein besschen recherchiert und mein Iphone Wiederhergestellt, Einstellungen zurück gesetzt etc.
Wenn ich das Iphone auf lautlosstelle und mein Ohr an den schalter halte höre ich ein leises klick,klick, wie wenn es vibrieren will aber nicht kann :-[

Habt ihr Ideen was ich machen kann? Kann ich den Vibrator evt. selber austauschen? Im internet finde ich aber nur Vibratoren für das Iphone 3g und 3gs. Kann ich die bei mir einbauen? und: Kann ICH das?
Sonst könnte ich es noch einschicken, dass würde aber 59€ + 20€ versand kosten, was mir für ein bisschen vibrieren eigentlich zu viel ist, aber ohne bekomme ich fast nie mit, wenn jemand anruft. o_O

danke für eure Hilfe
und
beste Grüße