• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 2] Vibration Watch / iPhone

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Bin seit Samstag Besitzer einer Nike AppleWatch. Schnatzes Teil auf jeden Fall! Nun eine Frage bzgl. der eingehenden Benachrichtigung bzw. der Vibration die dadurch verursacht wird.

Ist es normal das bei verbundener Watch nur noch die Uhr vibriert und das iPhone nicht mehr? Bzw. lässt sich das irgendwie konfigurieren das beide Geräte vibrieren?
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Es ist so vorgesehen von Apple. Ändern lässt sich dies nicht meiner Meinung nach.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Der Sinn der Watch ist es, dass das iPhone nichts mehr anzeigt. M. E. ist es nicht möglich, dass beide Geräte reagieren.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ok, hab es auch gerade bemerkt. Sobald ich das iPhone in der Hand habe vibriert nur noch das Gerät und die Watch nicht mehr. Ist ja auch eigentlich logisch!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Es lässt sich für jede App einstellen was geschehen soll.
Ob die watch oder das iPhone das Signal ausgibt.
Eine Möglichkeit das beide das machen wirst du vergeblich suchen.
Ist so eine tolle entweder oder Sache...leider.
Mich würde es auch freuen wenn man das besser steuern kann, aber ist auch logisch das nur eines der Geräte bimmelt...
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Im Prinzip ist der Sinn der dahinter steckt ja auch logisch... Mir war das einfache kurze Vibrieren der Watch zu schwach, daher dachte ich das man es evtl. auf beiden Geräten parallel aktivieren kann. Aber hab nun gesehen das man die Vibration der Watch stärker stellen kann.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Kannst es stärker stellen, genau. Dazu auch noch die "markante Haptik" aktivieren. Dann sollte man es eigentlich immer bemerken
 
  • Like
Reaktionen: myfirstappel