• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vibration/Ton bei "Keine neuen Nachrichten"

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wenn Mail im Hintergrund (Standby) nach neuen Nachrichten schaut, vibriert und piept es, auch wenn keine neue Mail da ist. Das ist erst seit einigen Stunden so und geht mir echt auf die Nerven. Kann man das irgendwo einstellen? Habe nichts gefunden.
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Also bei mir gibt das iPhone keinen Ton von sich wenn keine neuen (ungelesenen) Nachrichten mehr in meinem Postfach sind. Ich benutze IMAP. Evtl liegen bei dir noch alte aber ungelesene Nachrichten irgendwo rum.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nein... ich habe den Aktualisierungabstand schon am Freitag auf 15 Minuten gestellt und ungelesene Mails habe ich keine. Seit heute Abend macht es das nun alle 15 Minuten, auch im Video und beim Musikhören (Musik blendet kurz aus - Piep - und weiter...). Verstellt habe ich mit Sicherheit nichts.