1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vibration defekt iPhone 2G - Garantie / Reparatur?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Martsurfer, 29.01.09.

  1. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    derletzt noch mein iPhone gelobt wie robust es doch ist selbst wenn es mal runterfliegt... Und heute ist es aus 30cm Höhe direkt auf den Stummschalter geflogen :(. Leicht eingedrückt, dachte ich naja sch.. aber was solls.

    Jedoch geht nun der Vibrationsalarm nicht mehr, es zeigt zwar an, dass es stumm geschaltet ist, aber vibrieren tut gar nichts mehr, unter Einstellungen ist auch alles korrekt hinterlegt.

    Wie sehen meine Optionen nun aus,

    1. Garantie? Man sieht kaum dass es runtergefallen ist, jedoch wurde es vor knapp über 1 Jahr in den USA gekauft, und gejailbreakt.. wie siehts dann damit aus?

    2. Reparatur? Wo und was kostet es?

    3. Verkauf bei e*ay?? Manche Leute dürfte es wahrscheinlich nicht stören wenn Vibration fehlt...

    Hoffe Ihr habt mir einen guten Rat, Danke schon mal
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    meins is da auch eingedullt...
    stells mal wieder her.
    danach ging bei mir die vibration wieder. warum auch immer?!
     
  3. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    hmm interessant... Du meinst zuerst auf Werkseinstellung und hinterher wieder mit itunes wiederherstellen?
     
  4. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    OK irgendwie seltsam... nach der Wiederherstellung und erneutem Hack geht der Vibrationsalarm wieder.. Wie kann eigentlich ein Software Problem durch Herunterfallen ausgelöst werden??? egal..

    Jetzt noch ein Problem, die vorherige Synchronisierung hat nicht funktioniert, ich habs aber nicht mitbekommen.. Das Backup war nun alt, mir fehlen nun einige hundert SMS die ich gerne wieder hätte :mad: Aber nach der Wiederherstellung sind die auf nimmerwiedersehen verschwunden, oder?? Hat jemand Tipps??
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da siehts wohl schlecht aus. Wenn du kein Backup hast, woher sollen die SMS dann kommen..?
     
  6. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    ja hast schon recht... nur auf festplatten werden daten ja nicht richtig gelöscht, solange sie nicht überschrieben werden... aber das sprengt wohl den rahmen, da das iphone halt kein pc ist

    einzige chance denke ich wird sein, wenn es vllt mehrere backups auf meinem rechner geben sollte, wobei ich schon denke dass er automatisch das letzte genommen hat..

    aber was ich nicht kapiere, vor dem wiederherstellen hat er mich auch nochmals gefragt "Daten sichern?" udn ich habe ja gesagt? Wieso hat das nichts gebracht??? Mist
     

Diese Seite empfehlen