• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VIA USB Chipsatz Treiber deinstallieren

  • Ersteller Patrick26
  • Erstellt am

Patrick26

Gast
Hallo ,
ich habe zu Weihnachten eine externe Festplatte mit USB 2.0 bekommen. Nachdemich endlich begriffen hatte das mein Rechner nur USB1.1 hat (Mactracker sei dank) habe ich mir eine PCI USB 2.0 Karte besogrt. Beim örtlichenPC Händler.
Lief nicht beim reinstecken aber es gab einen Treiber auf der VIA Seite.
Nur leider habe ich mit dem Treiber beimkopieren von Daten 95% Systemausslastung und iTunes bekommt immer Schluckauf auch wenn nichts kopiert wird.
Jetzt habe ich die Karte wieder zurück gegeben und möchte auch den schlechetn Treiber wieder deinstallieren. Wie mach ich das. spotlight zeigt die Dateien nicht an da sie mit dem . beginnen und fals irgendwelche einetragungen vorhanden kann ich die acuh nicht von Hand entfernen. Also bis jetzt
Weiss jemand wie ich die wiederrunter bekomme??

Danke
Patrick26