1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIA USB Chipsatz Treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Patrick26, 07.01.07.

  1. Patrick26

    Patrick26 Gast

    Hallo ,
    ich habe zu Weihnachten eine externe Festplatte mit USB 2.0 bekommen. Nachdemich endlich begriffen hatte das mein Rechner nur USB1.1 hat (Mactracker sei dank) habe ich mir eine PCI USB 2.0 Karte besogrt. Beim örtlichenPC Händler.
    Lief nicht beim reinstecken aber es gab einen Treiber auf der VIA Seite.
    Nur leider habe ich mit dem Treiber beimkopieren von Daten 95% Systemausslastung und iTunes bekommt immer Schluckauf auch wenn nichts kopiert wird.
    Jetzt habe ich die Karte wieder zurück gegeben und möchte auch den schlechetn Treiber wieder deinstallieren. Wie mach ich das. spotlight zeigt die Dateien nicht an da sie mit dem . beginnen und fals irgendwelche einetragungen vorhanden kann ich die acuh nicht von Hand entfernen. Also bis jetzt
    Weiss jemand wie ich die wiederrunter bekomme??

    Danke
    Patrick26
     

Diese Seite empfehlen