1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Via SSH Fotos löschen --> Problem?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von P-Teer, 27.11.07.

  1. P-Teer

    P-Teer Gast

    Hallo, wollte mich nur erkundigen ob es zu Problemen kommen kann wenn man Fotos auf dem iPhone via SSH löscht. Ich würde diese Methode in Erwägung ziehen, da man über das iPhone ja die Bilder nur einzeln löschen kann.

    Hat das jemand schon mal probiert?
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ja, ich mach das regelmäßig. Ich lösche im DCIM-Verzeichnis dann die JPG- und auch gleich die THM-Dateien.
    Keine Probleme.
     
  3. P-Teer

    P-Teer Gast

    ok danke für die info.
     

Diese Seite empfehlen