1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

via router mit kabel-modem verbunden - trotzdem kein zugriff aufs netz. dns-fehler?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eyecandy, 14.12.07.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich hänge via netgear-router an einem kabel-modem. verbindun sollte - laut netzwerkdienstprogramm - bestehen. trotzdem bekomme ich keinerlei verbindung in safari oder mail. eine veränerung der dns-server-adressen hat nichts gebracht. jetzt hänge ich via telefon im netz, aber alternative ist das keine. woran kann es liegen?
     
    #1 eyecandy, 14.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.07

Diese Seite empfehlen